Ihre Aufgaben: Prüfung und Vorbereitung von Wartungsverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Kaufmännische Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Cases in Salesforce Kundenkommunikation Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Wie Sie Ihre Aufgabe angehen werden: Als ‘Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)’ sind Sie aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Kollegen bekannt. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen die den Anforderungen der Position gerecht zu werden. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich der Projektkoordination bzw. Sachbearbeitung erforderlich Fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Diese Position gehört vertraglich zu Johnson Controls Deutschland GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online Portal oder direkt per E-Mail an Verena Medved. LI-VM1