Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter
Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter
Job-ID: 398413
Wittenberg, Sachsen - Anhalt, DE
Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter
Bist du kommunikativ, kundenorientiert und hast Freude daran, Menschen bei ihren Zahlungsprozessen zu unterstützen? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Verstärke unser Team und biete den Kunden eines bekannten Zahlungsanbieters einen erstklassigen Service.
Start: 28.04.2025 | Location: Lutherstadt Wittenberg | Wochenstunden: 40 h
Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Bonus
Deine Benefits:
1. Quereinstieg möglich
2. Unbefristete Festanstellung mit 27-30 Urlaubstagen und Sonderurlaub
3. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
4. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
5. Team-Events, wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
6. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
7. Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten + Schwerbehindertenvertretungen
8. Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
9. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
Deine neuen Aufgaben:
10. Fachkundige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail, Chat und Telefon
11. Abwicklung von B2B-Zahlungen sowie B2C-Transaktionen
12. Lösung komplexer Anfragen zu Mahnwesen, Käuferbeschwerden und Einschränkungen
13. Weiterleitung nicht lösbarer Fälle über ein Ticketsystem an den 2nd-Level-Support
Deine Qualifikationen:
14. Freude an Kommunikation und Telefonie
15. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Level) und gutes Englisch (B2-Level)
16. Erfahrung im Bankwesen wünschenswert
17. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?