Einleitung Unser Mandant ist eine erfolgreiche, wachsende Steuerberatungskanzlei im Großraum Reutlingen, die kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler sowie Privatpersonen überwiegend aus dem Raum Neckar-Alb betreut. Das Ziel der Steuerkanzlei ist es, deren Mandanten in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Themen von der Existenzgründung bis zu Fragen der Unternehmensnachfolge kompetent und zuverlässig zu begleiten. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in moderner Steuerkanzlei Aufgaben Sie sind erste Ansprechperson für alle Besucher und übernehmen den freundlichen Empfang sowie die Betreuung der Mandanten und Gäste Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Telefonzentrale Sie sind zuständig für vielfältige kaufmännische Aufgaben inklusive der Erstellung von Rechnungen und Korrespondenzen Sie unterstützen das Team Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie besitzen idealerweise DATEV- Kenntnisse Sie sind engagiert, selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig und arbeiten gerne in einem Team Sie zeichnen sich durch eine gute Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie ein sicheres Auftreten aus Benefits Ein hervorragendes Betriebsklima und eine wertschätzende Atmosphäre Eine strukturierte und intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in einem neuen Bürogebäude