+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefonische Entgegennahme • Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter • Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail • Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung • Gute Kommunikation in Wort und SchriftFlexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • PC-Affinität Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10249 Berlin • Führungsverantwortung: Alle Führungsebenen • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-2-201688-S (bitte bei Bewerbung angeben)