Position: Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Einblicke:
In dieser Position treten Sie als Schnittstelle zwischen der Niederlassung und den zentralen Fachbereichen sowie externen Partnern auf. Sie unterstützen uns bei verschiedenen Projekten, erstellen Präsentationen und Reportings sowie vor- und nachbereiten Meetings inklusive Empfang und Bewirtung unserer Partner. Ihre eigenen Qualifikationen bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr selbstständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise.
Erfahrungen:
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz?
Bewerbung:
Wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und ein wichtiger Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Eintrittsdatum und Entgeltvorstellungen zu erhalten.