Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services Du bist für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen zuständig Du führst regelmäßige Service Review Meetings mit den Business Kunden durch Du steuerst interne und externe Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level Agreements Du führst Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements durch Du sorgst für die Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und erstellst aussagekräftige Analysen für das Management Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B. SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards) Du hast ein gutes Prozessverständnis (ITIL) und kennst dich in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur aus Du hast Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im SAP Umfeld und der Betreuung komplexer Applikationen gesammelt. Du verfügst über eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im Team Du kannst gut in deutscher und englischer Sprache kommunizieren Das Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche