Wer sind wir?
Das Holiday Inn Hamburg – Berliner Tor ist der ideale Ausgangspunkt für Exkursionen in die Hafenmetropole. Die U- und S-Bahn Station „Berliner Tor“ liegt fußläufig ca. 600 Meter vom Hotel entfernt. Unseren Gästen bieten wir neben „Kinder übernachten und essen gratis Policy” auch kostenfreies WLAN an. Weiter verfügt das Hotel über 77 Tiefgaragenplätze, 5 Tagungsräume für bis zu 112 Personen und eine Open-Lobby.
Werde Teil unserer Gemeinschaft!
Wie sieht Dein Alltag aus?
* Unterstützung der Direktion in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
* allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination
* Ansprechpartner für interne und externe Belange
* Ablagesystem und Führung der Personalakten
* Organisation des Dienstplanprogrammes (Monatsabschluss Dienstplanprogramm, Lohnlauf vorbereiten)
* Mitarbeiterschulung
* Zuarbeit und Unterstützung für die Accounting Abteilung
* Unterstützung bei der Debitoren sowie Kreditoren Bearbeitung
* Vorbereitung Monatsabschluss
* Archivierung
Wer bist du?
Wir suchen Menschen die Lust auf Gäste und eine Leidenschaft für die Hotellerie haben.
Bei uns bist Du richtig wenn Du:
* Selbstständig und verantwortungsbewusst bist
* Eigenständig handelst
* Akkurat und zuverlässig arbeitest
* Kommunikativ und teamfähig bist
* Abteilungsübergreifend handelst
Warum wir?
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Veröffentlichung des Dienstplanes 4 Wochen im Voraus
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* flexible Dienstplangestaltung
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00EUR jährlich, nach bestandener Probezeit
* Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld nach bestandener Probezeit
* Fahrkostenzuschuss nach bestandener Probezeit
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachten Mitarbeiter
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
Über uns
Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.
Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.