Aufgaben
Sie sind für die Organisation des Sekretariats verantwortlich; dies umfasst unter anderem:
1. die Büroorganisation,
2. die Koordination von Reisen sowie Abrechnungen,
3. die Vor- und Nachbereitung von Meetings,
4. die Betreuung von Gästen,
5. die Bearbeitung der täglichen Korrespondenz,
6. die Pflege interner Kontroll- und Berechtigungssysteme,
7. die Durchführung von Rechnungskontrollen sowie das Erstellen von Zahlungsanweisungen und Abrechnung von Veranstaltungen,
8. die Organisation des Berechtigungsmanagement,
9. die Organisation/Betreuung von Veranstaltungen und Sitzungen.
Sie unterstützen durch die Übernahme weiterer Back Office Tätigkeiten; dies umfasst unter anderem:
10. Unterstützung in der Pflege interner Kontroll- und Berechtigungssysteme,
11. die Bestellung von IT-Hardware,
12. die Organisation des Berechtigungsmanagement,
13. die Administration der Intranetseiten der Konzernentwicklung.
Profil / Anforderungen
14. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.
15. Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion.
16. Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe.
17. Eine hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Themen.
18. Sicherer Umgang mit MS-Office.
Benefits
Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice oder Büro – finden Sie mit Ihrem Team das für Sie passende Modell.
Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto.
Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung.
Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen.
Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros & Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant.
Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung.
Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.
Aufgaben
Profil
Sie sind für die Organisation des Sekretariats verantwortlich; dies umfasst unter anderem:
19. die Büroorganisation,
20. die Koordination von Reisen sowie Abrechnungen,
21. die Vor- und Nachbereitung von Meetings,
22. die Betreuung von Gästen,
23. die Bearbeitung der täglichen Korrespondenz,
24. die Pflege interner Kontroll- und Berechtigungssysteme,
25. die Durchführung von Rechnungskontrollen sowie das Erstellen von Zahlungsanweisungen und Abrechnung von Veranstaltungen,
26. die Organisation des Berechtigungsmanagement,
27. die Organisation/Betreuung von Veranstaltungen und Sitzungen.
Sie unterstützen durch die Übernahme weiterer Back Office Tätigkeiten; dies umfasst unter anderem:
28. Unterstützung in der Pflege interner Kontroll- und Berechtigungssysteme,
29. die Bestellung von IT-Hardware,
30. die Organisation des Berechtigungsmanagement,
31. die Administration der Intranetseiten der Konzernentwicklung.
32. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.
33. Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion.
34. Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe.
35. Eine hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Themen.
36. Sicherer Umgang mit MS-Office.
Benefits
Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice oder Büro – finden Sie mit Ihrem Team das für Sie passende Modell.
Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto.
Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung.
Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen.
Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros & Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant.
Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung.
Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.
R+V Versicherung AG