Sie arbeiten als Office & Training Assistant für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen aus der Medizintechnik in Frankfurt am Main. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche mit langfristigen Perspektiven Ihre Aufgaben: Planung und Versand von Einladungen zu Events und Trainings für Kunden Koordination der Kundenreiseplanung inklusive Anreise und Unterkunft Erstellung und Verwaltung von Budget-Übersichten zur Kostenkontrolle Organisation und Bereitstellung von Snacks, Getränken und Programmmaterialien für Events und Trainings Organisation der Onboardings für neue Mitarbeiter, einschließlich Terminplanung und Kommunikation Pflege und Verwaltung der internen Datenbank Ihr Anforderungs-Profil: Berufserfahrung im Office-Management / Kundenservice / Gesundheitssektor / Medizintechnik Erfahrungen im Eventmanagement von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel- und Teamorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld, für die eine solche Herausforderung interessant ist. Damit Sie in Zukunft im „War for Talents“ einen starken Partner auf Ihrer Seite haben, können Sie dennoch Ihre Initiativbewerbung uns zukommen lassen. Für mehr Informationen über Ihren nächsten Traumjob besuchen Sie www.ares-recruiting.de