Aufgabenprofil:
* Aufgaben umfassen den gesamten Prozess von der Akquise über die Angebotserstellung bis hin zum Aftersales
* Generierung neuer Potenziale (Leads) sowie Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs
* Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
* Entwicklung kundenspezifischer Logistiklösungen
* Übernahme administrativer Akquise-Prozesse
* Dokumentation und Pflege von Aktivitäten im CRM-System (C4C)
* Kaufmännische Ausbildung oder sehr gutes kaufmännisches Verständnis
* Überzeugendes, verhandlungssicheres Auftreten und ausgeprägtes verkäuferisches Talent
* Starke Persönlichkeit sowie ein ausdrucksstarkes und sicheres Auftreten
* Lösungsorientiertes, eigenständiges, zielstrebiges und strukturiertes Arbeiten
* Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
* Gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets
Work-Life-Balance:
* Möglichkeit auf Mobile-Office
* Sehr flexibles Gleitzeitmodell
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
* Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
* Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
* Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
* Dienstwagen inklusive Full-Service und Tankkarte – auch zur privaten Nutzung
* Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
* Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
* Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
* Corporate Benefits
* Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Günstige Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Lounge mit Kicker, Küche & Kaffee
* Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
JBRP1_DE