* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Arbeitsbedingungen
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit einer stabilen Marktposition und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur. Der Standort in Seligenstadt zeichnet sich durch ein kollegiales Umfeld und klare Prozesse aus.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Kunden im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Eigenständige Erfassung, Prüfung und Nachverfolgung von Bestellungen
* Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Koordination von Lieferterminen
* Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen (z.B. Logistik, Einkauf, Buchhaltung)
* Unterstützung bei Reklamationen sowie Bearbeitung von Retouren
* Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Auftragsbearbeitung
o Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
o Erfahrung im Umgang mit AS400 ist wünschenswert
o Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Teamgeist, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
+ Kollegiales, wertschätzendes Umfeld und flache Hierarchien
+ Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen nach Absprache
+ Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge