Anwander mit Sitz in Sulzberg im Allgäu bietet seit über 40 Jahren kompetente Beratung und umfassende Dienstleistung in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement.
Die Anwander Sachverständige GmbH ist ein Bestandteil von ANWANDER und besteht seit 2020 als eigene Gesellschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n:
PROJEKTMANAGER IM SACHVERSTÄNDIGENWESEN BRANDSCHUTZ (M/W/D)
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Angebote, koordinieren und überprüfen das komplette Ablauf-Verfahren bis zur Baugenehmigung gem. §19 PrüfVBau in enger Abstimmung mit unseren Kunden
* Sie verantworten die Abrechnungen und Vertragsangelegenheiten und sind interne/r und externe/r kaufmännische*r Ansprechpartner*in
* Sie sind für das Controlling der Anwander Sachverständige GmbH zuständig
* Sie legen Projekte an und bearbeiten die entsprechende Dokumentation in unseren Systemen.
* Sie übernehmen Koordinationsaufgaben im Rahmen der Anwander Sachverständige GmbH
* Sie optimieren stetig die bestehenden Prozesse und übernehmen administrative Aufgaben im Rahmen der Anwander Sachverständige GmbH
Das bringen Sie mit:
* Sicherheit und Gesundheit von Menschen sind Ihnen wichtig
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilien-oder Gebäudemanagement, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung in einer entsprechenden Position mit; insbesondere in der Kommunikation mit Bauherren und am Bau beteiligter Personen
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gewissenhaft und zuverlässig
* Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Teamplayer
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Wir bieten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Wir arbeiten Sie umfassend ein und Sie profitieren vom Austausch in einem dynamischen, motivierten Team
* Sie übernehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem seit 40 Jahren etablierten Unternehmen mit klarer strategischer Ausrichtung und breitem Kundenspektrum
* Wir ermöglichen kontinuierliche Weiterbildung, bieten eine marktübliche Vergütung sowie interessante Sozialleistungen
* Sie haben einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, aber auch mobiles Arbeiten ist möglich
* Gemeinsam finden wir ein geeignetes Arbeitszeitmodell, damit Sie den hohen Freizeitwert des Allgäus genießen können
* Sollte ein Umzug notwendig sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format an jobs@anwander-ingenieure.de
Erste Fragen? Beantwortet Ihnen gerne:
Frau Cornelia Neubeck
Personal
Telefon: +4983769218180
* Sicherheit und Gesundheit von Menschen sind Ihnen wichtig
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilien-oder Gebäudemanagement, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung in einer entsprechenden Position mit; insbesondere in der Kommunikation mit Bauherren und am Bau beteiligter Personen
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gewissenhaft und zuverlässig
* Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Teamplayer
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen