Wir bieten deutschlandweit großen Service in der Immobilienverwaltung für kleine Objekte und begleiten unsere Kunden professionell bei allen Fragen rund um die Immobilie. Wir beschäftigen Spezialisten aus den Bereichen Hausverwaltung, Vermietung, Renovierung, Verkauf und Mietrecht. Das sind deine Aufgaben als Teil unseres Teams Du kümmerst dich um unsere Stellenanzeigen auf verschieden Plattformen Du übernimmst die Vorauswahl der Bewerbungen Du kontaktierst aktiv potentielle Kandidatinnen Du entwickelst unseren Bewerbungsprozess weiter Du identifizierst neue Kanäle und verantwortest ein eigenes Budget Du unterstützt die Geschäftsführung beim Aufbau und Weiterentwickeln von Prozessen im Bereich Personal Was bieten wir dir? Extrem steile Lernkurve: du kannst dich selbst entwickeln flache Hierarchie: enge Zusammenarbeit mit Gründer & Geschäftsführern, du brinst deine eigenen Ideen ein Start-up Kultur: Du hilfst beim Aufbau eines eigenen Bereichs und trägst zum Unternehmenserfolg bei Spaß bei der Arbeit: regelmäßige gemeinsame Mittagessen / Ausklingen nach der Arbeit / Geträke zur freien Verfügung / Garten mit Grillmöglichkeit / Kicker / etc. Was solltest du mitbringen? Unternehmertum & Lernbereitschaft: Du freust dich über täglich neue Aufgaben und wächst mit deinen Herausforderung Engagement: Du setzt gern eigentständig Aufgaben um und gehst gern aktiv auf Menschen zu Ehrlichkeit und Feedback Kultur: Du bist offen für Feedback und gibst dieses auch zurück, sodass wir unsere Geschäftsabläufe täglich verbessern können kurzes Telefonat um die allgemeinen Rahmenbedingungen abzustimmen Bewerbungsgespräch per Videocall Zweitgespräch mit Gründer (optionales Probearbeiten möglich) Finale Entscheidung