Aufgaben der Assistenz der Geschäftsleitung
Beschäftigt werden Sie mit fachlichen und administrativen sowie organisatorischen Aufgaben in unserem Führungskreis. Dazu gehören die Unterstützung und aktive Beratung von Bestands- und Neukunden, die Koordination des Vertriebsteams sowie Zielsetzung und Leistungsüberwachung.
Fachliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen;
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an einer Weiterbildung;
* Oder ein geeigneter Qualitätsnachweis, z.B. Studium der VWL / BWL / Jura.
Kenntnisse
* Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends;
* Schnelle Verantwortung übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken.
Vorteile der Arbeit bei uns
Es gibt Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen, eine moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung sowie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Wir bieten:
* Ein Laptop mit der notwenigen Software;
* Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge;