Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Aufgaben und viel Abwechslung ? Du arbeitest zudem gerne im Team und hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise? Dann erwarten wir Dich in unserem Team. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während Deiner Schicht Durchführen von Check-in und Check-out Beratung unserer Gäste und Erstellung von Reservierungen - telefonisch oder persönlich Enge Zusammenarbeit mit unserem Revenue Management Team Mitwirkung bei der Gestaltung und Ausführung von Kundenbindungsprogrammen, wie Kundenevents und Direktmarketingaktivitäten Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung aller festgelegten Richtlinien und Arbeitsabläufen insbesondere im Bezug auf Hygiene, Sicherheit und Hausordnung Kassenführung und -Abrechnung Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und PMS System GuestLine von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Freude an der Dienstleistung und Spaß bei der Arbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung VWL, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neuen Hotel und einem wachsenden Hotelunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Alle Vorteile einer internationalen Hotelkette Vorteilsprogramm mit vielen tollen Benefits unterschiedlichster Anbieter Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellungen auf Jahresbasis sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Aus Sicherheitsgründen können wir nur Dokumente im PDF-Format bearbeiten.