Einleitung Als Familienunternehmen mit einer Geschichte voller Tradition, Moderne und Erfolg seit 1984 legen sehr großen Wert auf Fairness und haben eine gewisse "Liebe zum Detail" entwickelt. Als eines der größten Kia Autohäuser im Sauerland, mit mehr als 20 Mitarbeitern an einem sind wir stetig bestrebt, uns zu verbessern und weiter zu wachsen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir an unserem Standort in Meinerzhagen-Valbert zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Serviceberater (m/w/d). Aufgaben Als Serviceberater Sie sind Ansprechpartner für Servicekunden und beraten diese kompetent zu allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten. Außerdem unterstützen Sie beim Aufbau des Service-Bereichs eines neuen Standorts. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service stellen Sie die Planung innerhalb des Servicegeschäfts sicher, sprechen Reparaturempfehlungen aus und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Aufträge von der Auftragsannahme bis zur Endkontrolle. Durch Ihre kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit schaffen Sie es, die Kunden für das Autohaus zu begeistern und langfristig zu binden. Qualifikation Bestenfalls haben Sie bereits Kia-Erfahrung und bringen ein sehr gutes technisches Verständnis mit. Idealerweise sind Sie zertifizierter Serviceberater, eine Weiterbildung vom Mechatroniker mit mehrjähriger Erfahrung ist ebenfalls möglich. Benefits Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sehr wettbewerbsfähigen Konditionen Eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Eine intensive Einarbeitung und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.