Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n Customer Service Agent (m/w/d), um das Team im Bereich Kundenbetreuung zu erweitern. Wenn Sie also Freude daran haben, sich mit Kunden zu beschäftigen und Anliegen zu lösen, dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Ansprechperson für Kundenanfragen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Datenpflege und CRM-Management
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
* abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Das bietet die DIS
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
* Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
* Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
* Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Fabian Schlösser
koblenz-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Heerstr. 31
56179 Vallendar
Telefon +49 261/29350330
www.dis-ag.com