Wir suchen für unsere Niederlassung in Lüdenscheid
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Werde Teil der Erfolgsgeschichte des ISD Immobilien Service Deutschland mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern!
Gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Ein engagiertes und kooperatives Team, spannende Themen und Projekte warten auf Dich!
Unser Angebot:
* Attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Festgehalt
* Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage
* Eine strukturierte Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie
* Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und bis zu 32 Urlaubstagen
* Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Aufgaben:
* Du übernimmst die Durchführung der Fakturierung von Rechnungen und Gutschriften
* Die Sicherstellung der termingerechten Abrechnung liegt in Deiner Verantwortung
* Du fungierst als Ansprechperson für unsere bundesweiten Niederlassungen im Hinblick auf Dein Aufgabengebiet
Profil:
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Du konntest bereits Erfahrungen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung sammeln
* Deine Hands-on-Mentalität und Deine Fähigkeit, im Team zu arbeiten, machen Dich aus
* Ein starkes Dienstleistungsbewusstsein rundet Dein Profil ab
Überzeugt? Es wäre schön, wenn wir auf einer Wellenlinie liegen. Denn wir lieben Kollegen, die genau wie wir, im Operativen aufblühen. Wenn Dir gefällt, was Du bisher gelesen hast, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Schreib uns doch bitte kurz, ab wann Du kannst und welches Gehalt Du Dir wünschst.
Wir melden uns in Kürze. Versprochen.
Job-ID: 1002372
ISD Immobilien Service
Deutschland
Freisenbergstr. 31
58513 Lüdenscheid
www.isd-service.de
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.