Li>Im Rahmen der persönlichen Anwenderbetreuung bist du für die Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen und Störungen in unserem Ticketsystem zuständig.Zu deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung und Ausgabe der IT-Ausstattung sowie die stetige Aktualisierung.Du wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen mit.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. in den Bereichen Fachinformatik, IT Systemelektronik o. Ä.
1. Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in der MS-Betriebssystem- und Office-Produktfamilie
2. Grundlegende Kenntnisse im Bereich Hard- und Software-Rollout
3. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch sowie und ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist
Lass dich fördern – Zahlreiche Entwicklungsprogramme und Trainingsangebote auf unserer globalen Lernplattform, darunter individuelle Lernpfade, Grundlagenschulungen, Offsites sowie Zugang zu LinkedIn Learning für deine persönliche und fachliche Entwicklung
4. Auf zu neuen Horizonten – Perspektivwechsel durch einen Auslandsaufenthalt oder Möglichkeit der Mitwirkung bei übergreifenden Projekten in Bereichen wie Innovation und Nachhaltigkeit
5. Wir bleiben in Bewegung – Ob mit dem BusinessBike ins Office oder beim After-Work-Fitness dank der Flatrate von Urban Sports Club
6. Deine Zeit zählt – Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub sowie bezuschusste Wertkonten für eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical)