Branch Manager (m/w/d) Air & Ocean
Wir suchen Sie!
Unser Auftraggeber ist ein mittelständischer deutscher Transport- und Logistikdienstleister, der weltweit maßgeschneiderte Air & Ocean, Rail & Road sowie Logistic & Supply-Chain-Lösungen anbietet. Dabei kombiniert unser Partner innovative Technologien mit umfassender Expertise, um effiziente und zuverlässige Transporte zu gewährleisten.Für unseren Partner, bei dem ein kollegiales und familiär-freundschaftliches Miteinander groß geschrieben wird, suchen wir Sie als Niderlassungsleiter (m/w/d) Luft und Seefracht im nördlichen Raum Oberschwaben. Sie sollen den Standort verantworten, Ihr Netzwerk für den Ausbau nutzen und insbesondere die Luftfracht erweitern.
Diese Aufgaben werden Sie motivieren:
* Sie bauen die Niederlassung unter Berücksichtigung der strategischen und operativen Ziele im Luft- und Seefrachtsegment weiter aus
* Sie verantworten den Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen
* Sie besitzen die fachliche und disziplinarische Führung für Ihr Team
* Sie haben eine direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
* Sie verfügen über Handlungsspielräume bei der Gestaltung und Entwicklung der Niederlassung
* Sie erstellen alle jährlichen und monatlichen Berichte
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
* Ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung im operativen Bereich und/oder im Vertrieb
* Fundierte Marktkenntnisse in der See- und/oder Luftfracht
* Großes Netzwerk an Partnern und Kunden
* Sie kommunizieren sicher und souverän mit Kunden und Dienstleistern
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
* Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum
* Vielfältige individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
* Ein faires Gehalt und eine leistungsbezogene Vergütung
* Individuelle Prämienregelung / Bonusprogramme und weitere Benefits
* Ausgeprägte Teamkultur mit Sportevents und viele weitere gemeinsamen Aktivitäten wie Gesundheits-/Familientage
* Charity-Programme, bei denen sich jeder aktiv mit einbringen kann
* Modernes Equipment und Optionen zu mobilem Arbeiten
* Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge
* Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad
Next Step:
Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Transport- und Logistikbranche.Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter 06131/2120870 sehr gerne auch nach 18:00 Uhr zur Verfügung. Oder bewerben Sie sich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.de oder gehen Sie drei kurze Schritte über den Bewerberbutton.P.S. Wir freuen uns auf Sie.