Liebes Planungsgenie, ich bin Michael, Gründer eines der führenden Change-Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitenden, die sich für Gutes einsetzen. Man kann das auch übersetzen mit: "Ich habe ziemlich viel zu tun" ;-) Deshalb suche ich einen Tetris-Expertin, die mir bez. beruflicher und privater Dinge unter die Arme greift und unser wunderschönes Büro organisiert. Es warten spannende Aufgaben auf dich Organisation von Michaels Tetris-artigem Kalender inkl. sorgfältiger Planung von Reisen genauso wie die spontane Lösung für „Das Hotel hat meine Buchung verloren“-Momente Kommunikation mit externen Partnern und Klientinnen sowie Mitarbeitenden Michael den Rücken freihalten, damit er seine Zeit für Aufgaben einsetzen kann, die nur er bearbeiten kann. Dazu gehört ausdrücklich auch Unterstützung bei privaten Aufgaben Verantwortung für kleinere eigene interne Projekte, z. B. Prozessverbesserungen Organisatorische Unterstützung der Vorbereitung von Kliententerminen und -events Steuerung des Facility-Managements Mitwirkung in der Teamassistenz inkl. Vertretung der Assistenz-Kolleginnen Das bringst du ein Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung, davon mindestens 3 Jahre in der Assistenz Sehr strukturierte Denk- und Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohe Zuverlässigkeit Wirklich ergebnisorientiertes und zügiges Arbeiten mit einer fröhlichen, warmen Ausstrahlung Echte „Can do“-Mentalität und hohe Lernbereitschaft Professionalität, auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Outlook und Word Darauf kannst du dich freuen Chance, intensiv mit unserem Gründer zusammenzuarbeiten Ungewöhnlich herzliche Arbeitsatmosphäre Wunderschönes neues Büro in München-Bogenhausen im Hundertwasser-Stil Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) Flexible Arbeitszeiten und New-Work-Arbeitsweise Du kannst viel lernen durch unsere Kultur der Lerngemeinschaft. Zudem intensives Onboarding und danach viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. durch Mentoring und optionales Coaching Timmermann Care Programm mit hilfreichen und wertschätzenden Benefits wie Putzkraft für zu Hause oder Massagen Häufige Teamevents Möchtest du mehr über uns erfahren? Michael hilft dir im Video herauszufinden, ob wir zueinander passen: Arbeiten bei der Timmermann Group - YouTube Wir freuen uns auf dich. Und so erreichst du uns Timmermann Group Stuntzstraße 16 81677 München Anne Jüngert, HR Specialist Tel.:49 (0)89/413 244 812 Email: recruitingtimmermannpartners.com Über uns Wir sind Marktführer und das erste vollintegrierte Change-Unternehmen. Wir gestalten täglich agile Transformationen mit echtem agilem Mindset-Change, nicht nur mit Methoden und Strukturen. Uns motiviert, Menschen in Veränderungsprozessen zu erreichen und dauerhaften Impact zu haben. Neben Beratung stellen wir dafür auch preisgekrönte Change- und Lern-Software und kreative Kommunikationskampagnen zur Verfügung, bieten Weiterbildungsprogramme für die Change Leader von morgen und gestalten Büro-Architektur für New Work. Einer unserer Träume ist es, ein eher kleines Sozialunternehmen mit globaler Wirkung zu etablieren. Wir sind stolz, dass wir eine Lerngemeinschaft sind, in der wir uns vertrauensvoll öffnen und uns gegenseitig in der Entwicklung unterstützen.