Du möchtest bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten? Du suchst einen krisensicheren Arbeitgeber? Die ersten beiden Fragen kannst du bereits mit „ja“ beantworten? Hier sind wir Wir suchen dich als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegdienst. Uns ist deine Karriere wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an. Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten dich abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.) Bis zu 2 Job Räder Intensives Onboarding, unsere Pflegedienstleitung vor Ort steht dir jederzeit zur Verfügung Bei uns läufst du keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe Bei uns arbeiten alle Bereiche Hand in Hand, deine Ideen sind jederzeit Willkommen Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Mahnwesen Erstellen von Rechnungen gemäß Faktura-Richtlinie Ambulante Dienste Kontrolle der abrechnungsfähigen Leistungsnachweise auf Vollständigkeit Anwendung des aktuellen Dokumentationsprogramms (DAN_Cannyline / Medifox) Bearbeitung von Rechnungen und Avisen in ELO. Verwaltung der Barkasse und Erfassung von Belegen Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten, Arztpraxen, Kranken- und Pflegekassen, Ämtern Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Angehörigen/Betreuern Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du bist bei uns mit und ohne Berufserfahrung willkommen Du bist ein Teamplayer und besitzt Empathie im Umgang mit den Kunden und Kollegen Du arbeitest eigenständig, lösungsorientiert und lachst gerne – das tun wir auch