Ihre Rolle
1. Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen Tagesgeschäft
2. Verantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und Abrechnung
3. Start interner kaufmännischer Workflows
4. Erstellung von Präsentationen
5. Mitarbeit/ Vertretung im Rahmen der CBC Assistenzen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
8. Sie scheuen sich nicht davor, Verantwortung für Aufgaben proaktiv zu übernehmen
9. Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
10. Ein souveränes Auftreten, Sie sind geübt in der Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
11. Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen inkl. Power Point,
12. Sie können sich im Deutschen und im Englischen verhandlungssicher ausdrücken
Your ZEISS Recruiting Team:
Dogan Küncekli