& Uuml;ber unsDu bist ein Allroundtalent in Sachen Office-Management mit Personalerfahrung? Fühl Dich bei uns wie zu Hause: Freu Dich auf eine zukunftssichere Stelle und ein Team, das sich versteht und jede Herausforderung schafft.AufgabenRoutiniert bearbeitest Du administrative Aufgaben im TagesgeschäftZudem bist Du die erste Anlaufstelle für Fragen rund um HRDu bist ebenfalls für die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung zuständigAuch die Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalentwicklung gehört zu Deinen AufgabenZu guter Letzt verantwortest Du die Entwicklung und Organisation von Recruiting-Maßnahmen Inhouse-VeranstaltungenProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder bist Quereinsteiger/in (z. B. Rechtsanwalts-/Steuerfachangestellte/r)Du warst idealerweise schon im Sekretariat auf GL-Ebene, im Personalmanagement oder in vergleichbarer Position tätigDu bist kommunikativ und kollegial – bei uns geht es sehr familiär zuDu arbeitest selbstständig und strukturiert, organisierst gerne und gut, bist proaktivDu beherrschst Microsoft Office and your english language skills are quite goodWir bietenErgonomische ArbeitsplätzeEventsFamiliärer ZusammenhaltFlexible ArbeitszeitenGesundheit & SportIndividuelle WeiterentwicklungKontaktnemetris Gmb HSabrina Nohrphone home