Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil - Gute Englischkenntnisse - Praxiserprobe Kenntnisse mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen - Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Was erwartet Sie? - Abwicklung der Lieferantenaufträge vom Angebot bis zum Wareneingang - Pflegen und aktualisieren der Lieferantendaten und Einkaufspreise - Überwachung und Disposition der Lagerbestände - Buchung der Wareneingänge und Einkaufsrechnungen Warum gerade wir? - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Jan Kleinemas T: 05731-153420 Heinrichstrasse 23b 32545 Bad Oeynhausen