Mit wem arbeite ich zusammen?
Wir sind das Team TaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanuts in dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentraler Ansprechpartner fur unsere Kunden rund um das Thema Atlassian Software. Wir sind durch eine gemeinsame Mission verbunden und ubernehmen verschiedene Verantwortungsbereiche, um unseren Kunden einen erstklassigen Service in Bezug auf unsere Betriebspakete bieten zu konnen. Konkret agieren wir als Ersthelfer und unterstutzen unsere Kunden bestmoglich bei ihren Fragen und Anliegen.
Welche Aufgaben erwarten mich?
In deiner Rolle als Support Systemadministrator in bist du hauptsachlich fur die Fehlerbehebung und den technischen Support zustandig. Deine Aufgaben umfassen:
* Du tragst die Verantwortung fur die Bearbeitung von Storungen und Ausfallen auf Serverebene sowie im Kontext von Atlassian Anwendungen.
* Als "Ersthelfer" im Support fuhrst du nur Losungen fur akute Probleme durch, sondern analysierst die Ursachen und leitest proaktive Masnahmen ein, um zukunftige Probleme zu vermeiden.
* Neben der Fehlerbehebung ubernimmst du systemadministrative Aufgaben, beispielsweise im Rahmen von Konfigurationsanfragen oder der Losung von Bugs.
* Deine Arbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00 und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte in Wiesbaden, Munster, Stuttgart, Dornbirn oder Graz erledigen.
Was bringe ich mit ins Team?
* Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
* Kenntnisse in Bundlewrap oder einem ahnlichen Konfigurationsmanagement Tool
* Gute Python Skills
* Erfahrung im Anforderungsmanagement
* Umgang mit Versionsmanagement (z. B. Git)
* Know how in Atlassian Tools (Frontend / Backend)
* Erfahrung in der Linux Systemadministration
* Wissen uber eigene Apps und 3rd Party Apps
* Bereitschaft, dich im Team abzustimmen und gelegentlich Rufbereitschaften zu ubernehmen naturlich bequem remote von zu Hause und mit zusatzlicher Vergutung.
Du findest dich in den Aufgaben wieder und hattest vielleicht schon Beruhrungspunkte mit Atlassian Produkten? Und hast Lust, unseren Kunden einen guten Service anzubieten?
Dann bewirb dich doch einfach mal bei uns und wir quatschen dann uber alles weitere.
Was bietet mir Seibert?
* Weiterbildung Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhangig von einem festen Budget.
* Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung im agilen Arbeitsumfeld
* Work Life Balance flexible Arbeitszeiten und Uberstundenregelung, Home Office
* Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
* RMV Job Ticket fur 13,86 Euro pro Monat!
* Attraktives Fruhstucks und Mittagsangebot im Buro