Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Rhein-Neckar-Kreis .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben in allen Unternehmensbereichen bis hin zum oberen Management
* Beschaffung von Büromaterial
* Unterstützung bei der Buchhaltung und der Berichtserstattung
* Einpflege von Daten in die dafür vorgesehenen Systeme
* Koordination und Organisation von Events für die Geschäftsführung
* Korrespondezmanagement
* Kalendermanagement und -organisation
* Allgemeine administrative Unterstützung
* Protokollerstellung
* Organisation von Geschäftsreisen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenz oder vergleichbarer Position
* Kenntnisse um Umgang mit SAP
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.