* Berlin - Lichterfelde
* Voll- oder Teilzeit
* Stellen-ID: J000024436
* zwischen 3.068,43 € und 3.229,93 € (bei Vollzeit 39h) je nach Berufserfahrung
Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.
Das bieten wir Ihnen
* 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Anerkennung von Vordienstzeiten
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstfahrrad
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Fort- und Weiterbildungen
* Kaffee, Tee und Wasser
* Kinderbetreuung in betriebseigener Kita
* Mitarbeitendenfeste
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Rabatte in regionalen Sportstudios
* Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
* Strukturierte Einarbeitung
* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vertrauensvolle Ansprechpartner
* Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Das erwartet Sie
* Büro- und Zeitmanagement (Reise- und Terminplanung, Korrespondenz, Ablage- und Wiedervorlagemanagement)
* Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner (m/w/d)
* Planung und organisatorische Durchführung von Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen, Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie Protokollführung
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs für den Regionalverband
* Datenbankpflege und Aufbereitung von Vertrags- und Versicherungsunterlagen
* Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf und Einzelaufträgen
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Berufspraxis im Sekretariatsbereich
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Empathie und ausgeprägtes Organisationstalent
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sind
Johanniter-Unfall-Hilfe
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Regionalverband Berlin
Wir beschäftigen circa 2.000 haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende, die mit persönlichem Einsatz und jeder Menge Tatkraft tagtäglich für unsere Ideen einstehen. Bekannt sind die Berliner Johanniter vor allem durch den Rettungs- und Sanitätsdienst, die Erste-Hilfe-Ausbildung und die Tätigkeit im Bevölkerungsschutz. Wir sind sowohl in der Flüchtlingshilfe und -integration als auch in der Kältehilfe aktiv und betreiben fünf Kitas, ein Familienzentrum und das Johanniter-Quartier Johannisthal. Unser breit angelegtes Dienstleistungsspektrum umfasst Hausnotruf, Menüservice, ambulante Pflege, Fahrdienst und Serviceangebote in Seniorenwohnhäusern. Außerdem unterhalten wir einen Mobilitätshilfedienst und begleiten sterbende Menschen und ihre Angehörigen.
Interessiert?
Alle Details finden Sie im Johanniter-Karriereportal.
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