Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Verkaufs- und Beratungskompetenz
Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
Sicherer Umgang mit MS-Office
Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative
Ein sicheres und gepflegtes Auftreten, Redegewandtheit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität zeichnet Sie aus!
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Umfassende Einarbeitung
Office People Personalmanagement GmbH
Amin Valifard
T: 0711 2202 2860
Hospitalstraße 35
70174 Stuttgart