Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Raum Mannheim .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Möglichkeit auf Homeoffice
Ihre Aufgaben
2. Eigenständige Koordination und Abwicklung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
3. Selbstständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation von Geschäftsführungs-, Gremien- und Projektmeetings
4. Selbständige Planung und Vorbereitung von Sitzungen des Aufsichtsrates und der Gesellschafterversammlung, einschließlich der erforderlichen organisatorischen Maßnahmen
5. Effiziente Organisation und Verwaltung des Büros, einschließlich des Managements eingehender und ausgehender Post
6. Kompetente Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Kontaktpersonen
7. Selbstständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen der Geschäftsführung
8. Mitwirkung und Hilfe bei kleinen Projekten, die im Zusammenhang mit Assistenzaufgaben stehen
9. Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege von Datenbanken, statistischen Aufzeichnungen und sonstigen Auswertungen im Zusammenhang mit Projekten
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Nachweisbare Berufserfahrung in relevantem Bereich
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
13. Sichere Handhabung vertraulicher Informationen
14. Detailorientierte und präzise Arbeitsweise
15. Fähigkeit, in verschiedenen geschäftlichen Situationen souverän aufzutreten und einen positiven Eindruck zu hinterlassen
16. Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und proaktiven Übernahme von Aufgaben
17. Klare und effektive Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich
18. Effiziente Planung und Strukturierung von Aufgaben und Projekten