Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Raum Mannheim.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Koordination und Abwicklung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
* Selbstständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation von Geschäftsführungs-, Gremien- und Projektmeetings
* Selbständige Planung und Vorbereitung von Sitzungen des Aufsichtsrates und der Gesellschafterversammlung, einschließlich der erforderlichen organisatorischen Maßnahmen
* Effiziente Organisation und Verwaltung des Büros, einschließlich des Managements eingehender und ausgehender Post
* Kompetente Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Kontaktpersonen
* Selbstständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen der Geschäftsführung
* Mitwirkung und Hilfe bei kleinen Projekten, die im Zusammenhang mit Assistenzaufgaben stehen
* Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege von Datenbanken, statistischen Aufzeichnungen und sonstigen Auswertungen im Zusammenhang mit Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Berufserfahrung in relevantem Bereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sichere Handhabung vertraulicher Informationen
* Detailorientierte und präzise Arbeitsweise
* Fähigkeit, in verschiedenen geschäftlichen Situationen souverän aufzutreten und einen positiven Eindruck zu hinterlassen
* Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und proaktiven Übernahme von Aufgaben
* Klare und effektive Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Effiziente Planung und Strukturierung von Aufgaben und Projekten
Ihre Perspektiven
* Möglichkeit auf Homeoffice
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com