Aufgaben
* Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
* Telefonische Betreuung der Kunden
* Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten
* Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* IT Ansprechpartner als Schnittstelle zur zentralen IT-Abteilung
Profil
•Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich
•Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
•Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen sowie gute IT-Kenntnisse
•Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
•Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
* Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios an
* Ein motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und Arbeitsmedizin
* Gesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups