Bei unserem norddeutschen Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus dem Bereich der Gebäudeautomatisierung/-steuerung. Aufgrund der Optimierung der Einkaufsstruktur wird die Stelle neu geschaffen.
Verantwortlichkeiten:
* Kontinuierliche Evaluierung, Auswahl und Betreuung von Lieferanten
* Durchführung von Vertrags-, Einkaufs- und Preisverhandlungen
* Initiierung und Gestaltung von Rahmenverträgen
* Beobachtung und Analyse von Beschaffungsmärkten
* Analyse, Definition und Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen
* Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungs- und Lieferantenstrategien
* Erstellung von Einkaufsauswertungen und Ableitung erforderlicher Maßnahmen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder technische/kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, gern in technisch-orientierten Unternehmen
* Sehr gute Kenntnisse im Einkauf (vorteilhaft im technischen Bereich)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* „Hands-on” Mentalität mit dem Willen und Biss, etwas zu bewegen
* Unternehmerische Denkweise mit ausgeprägter Erfolgsorientierung
Wir bieten:
* Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freiraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr