TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen, auch wenn wir nicht am gleichen Ort sitzen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wird gemeinsam an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit.
Start:
01.03.2025
Stellennummer: 117365
Deine Aufgaben
* Du bist Teil unseres neuen Standorts in Münster
* Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
* Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
* Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten
* Du kannst eigenes Wissen, sowie eigene Ideen einbringen
Dein Profil
* Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
* Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
* Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
* Du möchtest dein bestehendes Wissen erweitern? Wir ermöglichen dir das bei uns und bringen Dir alles Nötige in Sachen Forderungsmanagement bei
* Für Dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit Kund*innen als auch mit Deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen
Unsere Leistungen im Detail
* Wir wachsen und eröffnen einen neuen Standort: Dein zukünftiger Arbeitsort wird in unserem neuen Kundencenter in Münster sein. Nach Deiner Einarbeitungsphase hast Du die Möglichkeit, bis zu 60% aus dem Homeoffice und zu 40% aus unserem neuen Standort zu arbeiten - natürlich gemeinsam mit Deinem neuen Team.
* Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
* Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.621,00 EUR brutto in Vollzeit/ 40 Stunden)
* Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
* Einarbeitung: Wir machen Dich fit für Deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über zwei Monate in alle wichtigen Themen ein. Und da wir als Team zusammenwachsen möchten, wird Deine Einarbeitung in den ersten beiden Wochen in unserem Kundencenter in Duisburg und unserer Trainingsakademie im Radevormwald stattfinden (Reisekosten werden übernommen). In der 3. - 8. Woche wirst Du gemeinsam mit Deinem neuen Team in unserem Kundencenter in Münster eingearbeitet.
* Benefits: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen (z.B. ein vergünstigtes Deutschlandticket)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.
Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Kontakt:
TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Telefonnr. 0203/ 347 29292
Postfach 100219
47002 Duisburg
Bewerben