Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung.
Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Als Operativer Einkäufer (m/w/d) - technische Gebäudeausrüstung übernehmen Sie bei uns folgende Aufgaben:
* Sie analysieren den Materialbedarf und lösen eigenständig Projektbestellungen ab.
* Sie unterstützen den strategischen Einkauf und die Projektleiter bei der Beschaffung, dem Lieferantenmanagement und bei Preisverhandlungen.
* Sie optimieren stetig die Beschaffungsprozesse, überwachen Lieferzeiten bzw. den Lagerbestand und übernehmen deren Disposition.
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Einkauf
* Gerne Branchenkenntnisse TGA, HKLS oder Versorgungstechnik (keine Bedingung)
* Freundliches, selbstbewusstes Auftreten gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und Teamfähigkeit