Ob Wartung, Instandhaltung, Reparatur oder Werkstattbedarf: MW PARTS ist der Partner für Projekte rund um Landtechnik und Werkstatt mit Sitz in Oyten bei Bremen. Über 5 Mio. Teile sind dafür auf unserer Kundenplattform und in unserer App rund um die Uhr verfügbar. Offenheit, Leidenschaft und Mut zur Veränderung sind unser Antrieb. Bei MW PARTS übernimmst du Verantwortung, verfolgst eigene Ideen und treibst die digitale Transformation im Ersatzteilhandel voran. Starre Strukturen und vorgefertigte Karrierepfade suchst du bei uns vergebens. Wir schaffen das passende Umfeld und geben dir den Freiraum, deine Fähigkeiten optimal einzusetzen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Werde als MacherIn TEIL VON UNS – DU. WIR. MW PARTS. Als Kundenmanager (m/w/d) sorgst du dafür, dass unsere Kunden in den Profi- und Betriebswerkstätten tagtäglich einen einzigartigen Service bekommen. Proaktive B2B Ansprache in einem festen Vertriebsgebiet mit Bestandskunden aus dem Innendienst Du bist für die Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen verantwortlich Du erstellst Angebote und verfolgst diese, bis hin zur Abwicklung der Kundenaufträge Du übernimmst das Sicherstellen und Dokumentieren aller Geschäftsvorgänge (wie u.a. Angebote, Aufträge) im CRM-System Du begeistert dynamisch unsere Kunden über die vielfältigen Einkaufskanäle (Online-Shop / App / Social Media) und schaffst somit Mehrwerte für unsere Kunden Du informierst regelmäßig über neueste Angebote und Entwicklungen, dies sowohl telefonisch als auch bei gelegentlichen Kunden- und Messebesuchen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich/technische Ausbildung – Du bist also auch als Quereinsteiger mit Spaß am Vertrieb passend qualifiziert Du verstehst dich als Kommunikationsstark und Dienstleistungsorientiert Du bist offen, hast ein überzeugendes Auftreten und weißt dein Umfeld von deinen Ideen zu begeistern Du arbeitest selbstständig, kannst dich gut strukturieren und bringst eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Du fühlst Dich sicher um Umgang mit MS Office Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine ausgeprägte Sozialkompetenz Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln Du kannst eigenverantwortlich Arbeiten, besitzt ein Gespür für die Kundenbedürfnisse und entwickelst kreative Angebots- und Verkaufsideen zur Kundenbegeisterung Faires Vergütungspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke / Kaffee und frisches Obst Firmenfitness, Jobrad, Betr. Altersvorsorge, Betriebsarzt Vermögenswirksame Leistung Parkplatz Eine transparente, strukturiertes und auf Sie zugeschnittenes Onboarding mit festen Paten Individuelle Weiterbildungen Entwicklungsperspektiven Hohes Niveau an Wertschätzung, Offenheit und gegenseitiger Respekt Regelmäßige Betriebsveranstaltungen Genieße die Werte eines dynamischen, wachstumsorientierten Familienunternehmens: Wertschätzung, Offenheit, Leidenschaft und Nachhaltigkeit Komm zu MW PARTS und werde TEIL VON UNS – DU. WIR. MW PARTS. Bei Fragen kannst du dich gerne an die Personalabteilung, Herr Fabian Kramer 04207.6950-235 wenden. MW PARTS GmbH / Industriestraße 41 / 28876 Oyten