Kundenberater Kundenservice (m/w/d)Wir suchen Menschen, die unseren Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.AufgabenSie sind erster Ansprechpartner für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetentSie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen, usw.Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im MarktSie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente ZusammenarbeitSie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um ReparaturSie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werdenProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service VerständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mitSie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützenBenefitsAttraktive TarifvergütungMitarbeiterrabatte & FitnesskooperationenPassgenaue Trainings & Weiterbildungen30 Tage Urlaub & bezuschusste AltersvorsorgeWeihnachts- & UrlaubsgeldSmartphoneBewerbungWir suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres Teams.