Sie möchten eine vielseitige Aufgabe übernehmen ohne Wochenendarbeit und die Abläufe im Klinikum aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Sie! Als MFA in der prästationären Sprechhilfe sind Sie zentrale Schnittstelle zwischen Patient:innen, Ärzt:innen und Fachbereichen – mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem tollen Team.
Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation.
Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als
Medizinische Fachangestellte MFA (w/m/d) Prästationäre Sprechstunde
für die Anästhesie- und prästationäre Sprechstunde sowie die Aufnahmekoordination für die medizinische Klinik und das zentrale Belegmanagement am Klinikum Konstanz
in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, kein Nachtdienst, keine Wochenendarbeit!
APCT1_DE