Unser Angebot an dich
Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Zulagen, Zuschläge sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z.B. Online-Yoga)JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Eine Aufgabe, bei der in hohem Maße Fachwissen und menschliche Kompetenzen eingebracht werden sollVielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und großen Entscheidungsspielräumen
Deine Aufgaben
1. Gesamtverantwortung für die Einrichtungen
2. Sicherstellung des wirtschaftlichen Ergebnisses
3. Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
4. Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit
5. Vernetzung mit anderen Einrichtungen des Trägers
Dein Profil
6. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Leitungserfahrung im sozialen Bereich, vorzugsweise in der Altenhilfe
8. Führungs- und Sozialkompetenz sowie überdurchschnittliches Engagement
9. Interesse an sozialpolitischen Themen und Entwicklungen
10. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
11. Selbstständiges Arbeiten sowie Freude am Arbeiten im Team
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.