Ihre Aufgaben
1. Planung und Installation verschiedener Gebäudetechnikkomponenten wie elektrische Energieversorgung, Beleuchtung, Kälte- und Klimaanlagen sowie Überwachungssysteme
2. Entwicklung und Implementierung von Gebäudeleitsystemen und Datennetzen
3. Programmierung und Konfiguration von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
4. Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Systemen, um ihre Funktionalität zu gewährleisten
5. Optimierung bestehender Systeme für maximale Leistungsfähigkeit
6. Identifizierung und Behebung von Störungen in technischen Systemen
7. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Effizienz technischer Einrichtungen in Gebäuden
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einem ähnlichen Fachgebiet
9. Erfahrung in der Planung, Installation und Wartung von gebäudetechnischen Systemen
10. Kenntnisse in der Programmierung und Konfiguration von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.