Aufgaben Vielfältige Aufgaben erwarten dich: Die Lernorte sind die KundenCenter in der AOK-Bezirksdirektion und das AOK-Bildungszentrum in Pfedelbach-Untersteinbach. In zwei Ausbildungsjahren lernst du, unsere Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten, Kunden für unsere Zusatzprodukte zu begeistern und Kunden für uns zu gewinnen, die hohe Qualität unseres umfangreichen Angebots durch enge Kooperationen mit unseren Gesundheitspartnern (z.B. Ärzte und Sportvereine) zu sichern, rechtliche Grundlagen anzuwenden und Handlungsspielräume zu nutzen. Qualifikationen Das bringst du mit: du bringst Fachhochschulreife oder Abitur mit, hast eine hohe Lernbereitschaft, bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten, zeigst Einsatzfreude und Serviceorientierung. So bewirbst du dich Deine Fragen beantworten wir gerne: AOK Baden-Württemberg - Die Gesundheitskasse Neckar-Alb Stefanie Schmidt Tel: 0711 6525 22954 Hast du Interesse? Dann bewerbe dich jetzt gleich online. Folgende Bewerbungsunterlagen solltest du in elektronischer Form für die Bewerbung bereit halten: Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Zeugnisse, Bestätigungen über Engagement, Seminare, Praktika. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.