Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Brehna eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Übernahme von anfallenden administrativen Tätigkeiten Planung und Buchung von Reisen sowie Reisekostenabrechnung Betreuung der On- und Off-Boarding-Prozesse für Deutschland Pflege und Erneuerung von Dokumenten, Listen und Systemen Kontierung und Prüfung von Rechnungen Zusammenfassung und Bereitstellung von Forecasts Erarbeitung von Auswertungen aus dem CRM Systemen, z.B. Salesforce Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse mit den Anwendungen Dynamics und Salesforce Gute Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit