Ihre Aufgaben
:
1. Koordination von Sicherheitstechnikprojekten von der Planung bis zur Umsetzung
2. Entwurf fortschrittlicher Sicherheitssysteme bspw. Videoüberwachung, Zugangskontrollen und Einbruchmeldetechnik
3. Auswahl von Lieferanten und Subunternehmern
4. Ansprechpartner bei der Installation und Inbetriebnahme der Systeme
5. Pflege enger Kundenbeziehungen und Hauptansprechpartner für technische Anfragen und Anforderungsanalysen
6. Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Sicherheitsstandards und Vorschriften sowie Anpassung der Systeme an die neuen Entwicklungen in der Sicherheitstechnik
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in o.g. Aufgabenbereich wünschenswert
9. Gute Branchenkenntnisse
10. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
11. Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Gute Verdienstmöglichkeiten
14. Umfangreiche Einarbeitung
15. Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
16. Arbeitsplatz in einer systemrelevanten und zukunftsorientierten Branche
17. Moderne und innovative Strukturen
18. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven