Wen suchen wir? PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können. Unsere Produkte und Services sind keine gewöhnlichen, sondern ein Erlebnis - alles mit höchstem Anspruch an Qualität und Ästhetik und mit der Mission, das Leben zu bereichern. Bist du ein:e erfahrene:er Office Manager:in? Dann suchen wir dich für unser PAPER & TEA People & Organizational Development Team. In deiner Position prägst Du aktiv unsere Arbeitsatmosphäre mit und trägst zu unserer Willkommens Kultur bei. Dich erwarten ein offenes, herzliches Team und ein schönes Büro in Berlin Mitte. Flache Hierarchien bedeuten für uns gegenseitige Unterstützung und Austausch auf Augenhöhe. Deine Ideen und Kreativität kannst du bei uns frei entfalten. Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke mitgestalten? Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner für Dinge im Office Alltag und trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf Du unterstützt bei der Koordination von Terminen, Vorbereitungen von Meetings sowie der Organisation von Teamevents Du verwaltest den Posteingang, digitalisierst Unterlagen und leitest diese in die entsprechenden Fachbereiche weiter Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Dateneingabe und -Pflege sowie vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchhaltung Du verwaltest Büromaterialien und -bedarf und organisierst die Nachbestellungen Du empfängst und bewirtest Besucher:innen und Gäste Dein Profil Du hast bereits Erfahrungen (2-3 Jahre) im Office Management in einem internationalen Umfeld gesammelt Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative, bist organisiert und planst gerne Du liebst den Kontakt zu Menschen, kommunizierst sicher und hast ein hohes Einfühlvermögen Du bringst eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office Programmen (M365, PPT, Word, Excel) Du hast sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (C1) Warum wir? Du wirst Teil eines dynamischen Lifestyle-Unternehmens Du erhältst Corporate Benefits – attraktive Konditionen bei namhaften Herstellern und Marken aus verschiedensten Branchen Wir bieten Dir ein marktgerechtes Gehalt, Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, das Deutschland Ticket und Weiterbildungsmöglichkeiten Location: Ein modernes Büro im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und Remote Work nach Wunsch Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und in einer DU Kultur Eine herzliche Arbeitsatmosphäre und ein Miteinander auf Augenhöhe gehören für uns zum Alltag Über uns Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.