HIERÜBER KÖNNEN SIE SICH FREUEN: Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz : Ihre Zukunft ist bei uns gesichert – arbeiten Sie sorgenfrei und ohne befristete Verträge. Individuelle Einarbeitung : Wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend und persönlich in Ihr neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, damit Sie von Anfang an bestens vorbereitet sind. Entwicklungsmöglichkeiten : Ihre Karriere liegt uns am Herzen. Ob Fach- oder Führungslaufbahn – bei uns können Sie Ihre persönlichen und beruflichen Ziele erreichen. Konstruktive Feedbackkultur : Ihre Meinung zählt Wir pflegen eine offene Kommunikation und freuen uns auf Ihre Ideen und Impulse. Moderne Ausstattung : Vom Firmenwagen (inkl. privater Nutzung) bis hin zu hochwertigen Arbeitsgeräten und einem Firmenhandy – bei uns arbeiten Sie auf dem neuesten Stand der Technik. Attraktive Mitarbeitervorteile : Freuen Sie sich auf exklusive Benefits und Vergünstigungen, die Ihnen das Arbeitsleben versüßen. Angenehme Arbeitsatmosphäre : Es erwartet Sie ein professionelles und zugleich herzliches Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Flexible Urlaubsregelung : Genießen Sie bis zu 32 Tage Urlaub – genug Zeit, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN: Sie verantworten die Inbetriebnahme von PoP im Bereich NE3 und koordinieren alle Schritte von der Strategie über den Aufbau bis zur Übergabe in den Betrieb. Dabei nutzen Sie Ressourcen anderer Abteilungen und bauen perspektivisch Ihr eigenes Team auf. Sie entwickeln und implementieren die PoP-Strategie, optimieren zeitliche Abläufe und Kosten und stellen einen reibungslosen Übergang in den Betrieb sicher. Sie steuern Dienstleister und Lieferanten beim Aufbau der PoPs und kümmern sich um die notwendige Infrastruktur wie Stromversorgung und Klimatisierung. In enger Abstimmung mit Einkauf, Planung, Engineering und Bauüberwachung gewährleisten Sie die operative Aufsicht. Sie überwachen den Projektfortschritt der PoP-Montage und stellen sicher, dass alle technischen Anforderungen erfüllt sind. Sie übergeben die PoPs an Internet Service Provider und koordinieren die Übergabe an den internen Betrieb in weiteren Städten. DAS BRINGEN SIE MIT: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement sowie strategisches Denken Fundiertes Wissen in Netz- und PoP-Konzepten sowie technisches Know-how in Netzwerktechnik und Glasfaserinfrastruktur Mehrjährige Erfahrung im Glasfaserausbau und in der Steuerung von Dienstleistern und Genehmigungsverfahren Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Wenn die Aufgaben als Projektleiter PoP-Inbetriebnahme und Glasfaserinfrastruktur (m/w/d) interessant für Sie klingen, dann bewerben Sie sich jetzt: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Lebenslauf an Bewerbung-TTtempton.de Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter 49 911 929939-4182 oder nutzen Sie unser Online-Bewerberformular, um Ihre Unterlagen schnell & einfach hochzuladen. Sie haben noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen Leyla Auerswald gerne. Sie erreichen sie unter 49 911 929939-4182. Über die Tempton Technik GmbH Tempton Technik – Ihr professioneller Partner in den Bereichen Informationstechnik und Telekommunikation. Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir komplexe Projekte für Netzbetreiber sowie Systemlieferanten und unterstützen unsere Kunden von der Planung, über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Endkundenanschaltung. Wartung und Entstörungsdienstleistungen komplettieren unser Portfolio.