Einleitung Werde Teil unseres Teams als Serviceberater/-in Bist du ein leidenschaftlicher Autoenthusiast mit einem Gespür für exzellenten Kundenservice? Mochtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem deine Expertise geschatzt wird? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich Als Serviceberater bist du das Gesicht unseres Autohauses und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Aufgaben Du bist verantwortlich für: Kundenberatung: Du hörst den Anliegen unserer Kunden aufmerksam zu und berätst sie zu unseren Serviceleistungen und Fahrzeugen. Servicekoordination: Du koordinierst die Werkstatttermine und sorgst dafür, dass jedes Fahrzeug die bestmögliche Betreuung erhalt. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Werkstattteam. Problemlösung: Du bist der Problemlöser, der auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und Lösungen findet, die unseren Kunden helfen, mobil zu bleiben. Qualifikation • Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (kaufmännischer Bereich) • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Kfz-Gewerbe • Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten • Teamgeist und die Fahigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich jetzt Wenn du Teil eines traditionsreichen Autohauses werden möchtest, dein Wert auf Teamarbeit und exzellenten Service legst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Werde unser neuer Serviceberater/-in und bringe deine Leidenschaft für Autos und Kundenservice bei Autohaus Niere ein