DEIN BEITRAG
✓ Eigenständige und kundenorientierte technische Betreuung von Liegenschaften, inklusive der Steuerung technischer Projekte ✓ Fachliche Leitung der Mitarbeitenden sowie Dienstleistersteuerung ✓ Zentraler Ansprechpartner / Repräsentant für die technische Betreuung unserer Gebäude ✓ Übernahme von Projektleitungsaufgaben im Rahmen von Projektentwicklungen ✓ Eigenverantwortliche Planung sämtlicher Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, einschließlich regelmäßiger Objektbegehungen ✓ Pflege und Ausbau von Kundenkontakten zur langfristigen Zusammenarbeit ✓ Mitwirkung bei der Planung, Budgetierung und der Steuerung technischer Investitionen
DEIN PROFIL
✓ Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technischen Bereich ✓ Mehrjährige Erfahrung im Facility Management und Kenntnisse im beschriebenen Aufgabenbereich sind wünschenswert ✓ Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit IT-Systemen ✓ Gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B ✓ Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke ✓ Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ✓ Überzeugungs- und Entscheidungsfreude sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
WIR BIETEN
* ✓ Eine attraktive, tarifgebundene Bezahlung mit durchschnittlich jährlicher Gehaltsanpassung
* ✓ Mobiles Arbeiten
* ✓ Ein tolles Team, das zusammenhält ✓ Sicherheit und eine langfristige Perspektive in einem etablierten globalen Unternehmen