Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem kleinen, privat geführten Schlosshotel mit großer Außengastronomie! Dann sind Sie als Koch mit Leib und Seele bei uns richtig.
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
Sie begeistern sich für eine aussergewöhnliche Küche und arbeiten gerne mit hochwertigen, frischen Produkten? Mit Ihrem Erfahrungssschatz suchen Sie eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen verwirklichen können? Sie möchten gestalten, statt nur 08/15 zu kochen?
Fein, dann sollten wir nichts anbrennen lassen und uns kennenlernen!
Sie verfügen über Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der gehobenen Restaurantgastronomie und im Bankett und Tagungsbereich. Eigenverantwortliches arbeiten und Lust am Job setzen wir voraus.
Sie sind sicher im Umgang mit frischen Lebensmitteln und haben Spaß im Team zu arbeiten in dem jeder den anderen unterstützt.
Sie sind zuverlässig und souverän in Ihrer Arbeitsweise. Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
In unserem Schlosshotel erwartet Sie ein motiviertes Team mit internationalen Gästen und ein einzigartiges Ambiente. Unsere Küche arbeitet mit frischen, vorwiegend regionalen Produkten.
Unser Schlossrestaurant bietet eine gehobene Karte und in den Außenbereichen erwartet unsere Gäste ein bodenständiges innovatives Speisenprogramm.
Neben geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst erhalten Sie einen Arbeitsplatz in besonderer Umgebung mit tollen Kollegen.
Einsatzort: Schlosshotel Rettershof in Kelkheim bei Frankfurt
Eintrittsdatum: ab sofort
JBRP1_DE