Become a Part of the NIKE, Inc. Team
NIKE, Inc. does more than outfit the world’s best athletes. It is a place to explore potential, obliterate boundaries and push out the edges of what can be. The company looks for people who can grow, think, dream and create. Its culture thrives by embracing diversity and rewarding imagination. The brand seeks achievers, leaders and visionaries. At NIKE, Inc. it’s about each person bringing skills and passion to a challenging and constantly evolving game.
To work in retail is to be the face of NIKE, Inc. With a relentless focus on product knowledge and customer service, Nike Retail teams give valuable experiences to consumers every day. From Shanghai to San Francisco, every store has a unique perspective and hosts an inspiring community of sport and style devotees. A career in Nike Retail demands creativity and ambition and offers the opportunity to grow with some of the best athletes, teammates and retail partners in the industry.
In unseren NIKE Retail Stores nutzenwirbesondereJobbezeichnungen für unserePositionen: einFilialleiterist der „Head Coach“, einstellvertretenderFilialleiterist der „Assistant Head Coach“, einAbteilungsleiteristein „Coach“, einTeamleiteristein „Lead“ und Mitarbeiter imVerkaufsind „Athletes“.
Komm ins NIKE, Inc. Team!
Als Coach wirst du:
1. Deine Expertise imBereich des exklusivenKundenservices und Produktwissensnutzen, um einebesondere Brand Experience für unsere Käufer zuschaffen.
2. Die Mitarbeiter in deinemBereichkoordinieren, coachen und motivierensowie für eineausgezeichneteArbeitsatmosphäresorgen.
3. Das Management des täglichenGeschäfts in deinemBereichunterstützen, um die Verkaufszielezuerreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).
4. Problemeerkennen und passendeLösungengemeinsammitdeinemSenior Store Leadership Team kreieren.
5. Du ermittelst und verbesserstBereicheanhand des Feedbacks von Kund:innen.
6. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehaltenwerden.
7. Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulungdeines Teams.
Um genauzu sein, bestehtunsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen:
COMMERCIAL
8. Du führstein Team, das Artikel effizientannimmt, das Lager exzellentverwaltet und die Standards für die visuellePräsentationgenauumsetzt.
9. Du sorgst für reibungsloseAbläufeim Lager und stellstsicher, dasssich auf der Verkaufsflächeimmergenügend Artikel befinden, dass die Flächepräsentabelist und dasssie den Markenstandardsentspricht.
10. Du arbeitestmit den Department Leads zusammen, die dieeinzelnenBereiche (Wareneingang und visuellePräsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamtenWarenflussim Store verantwortlichbist.
11. Verantwortung für den Launch monatlicherInitiativen.
12. Nutzungunserer Reporting-Tools, um die bestenkommerziellenEntscheidungenzutreffen.
13. GenaueBestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefernzukönnen.
ATHLETE EXPERIENCE
14. Sicherstellen, dass das Team bestmöglichausgestattetist, um einequalitativhochwertige Athlete Experience zugewährleisten(Zweck).
15. Du motivierstdein Team, sichengagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäteneinzubringen.
16. Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuerMitarbeiter:inneninvolviertbist.
17. Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich.
18. Gemeinsammit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zuimplementieren und zupflegen.
CONSUMER EXPERIENCE
19. Als Beispielvorangehen, um einenausgezeichneten Service auf der Verkaufsflächezugarantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zuerwecken.
20. Die Ressourcenbereitstellen, damit das Team Kenntnisseüber die Marke NIKE sowieüber Consumer Service und Digitalserviceserhält.
21. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.
22. Daten und Analysennutzen, um tiefereEinblickezugewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierlicheVerbesserungenzuerreichen.
Was du bekommst:
23. Ein attraktivesGehalt, dass dem Markt und deinerErfahrunggerechtwird
24. Die Chance auf einemonatlicheBonuszahlung
25. Mobility benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing
26. AttraktiveMitarbeiterrabatteim Store und imOnlineshop
27. SpannendeEntwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
28. RegelmäßigeVerkaufs- und Produktschulungen
29. Ein dynamisches und motivierendesArbeitsumfeldmitflachenHierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebtwerden
30. Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspiritförderst
31. ZugangzuexklusivenTrainingsinhalten
32. Die Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
Was du mitbringst:
33. Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport
34. Erfahrung und Kompetenz für hervorragendenKundenservice
35. 5 Jahre odermehrErfahrungim Retail
36. 2 Jahre odermehrErfahrungalsTeamleiter
37. Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse(in Wort und Schrift)
38. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
39. Du bist gut organisiert und kannstPrioritätensetzen
40. Proaktivität, Offenheitsowie Motivation und dieLeidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zusetzen
41. Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichtenzuarbeiten
Schauedir dieses Videoan, um mehrüber die Atmosphäre in unseren Stores zuentdecken und überunsereStore Traditionenzulernen.
Haben wirdein Interesse geweckt und möchtest du unsbeiunserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“unterstützen?
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NIKE, Inc. is a growth company that looks for team members to grow with it. Nike offers a generous total rewards package, casual work environment, a diverse and inclusive culture, and an electric atmosphere for professional development. No matter the location, or the role, every Nike employee shares one galvanizing mission: To bring inspiration and innovation to every athlete* in the world.
NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, veteran status, or disability.