Hier kannst du glänzen Verantwortlichkeit für ein großartiges An- & Abreiseerlebnis Reservierungskontrolle, -vorbereitung und -bearbeitung Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Bedienung der Telefonzentrale Was dich auszeichnet Empfangs- und Reservierungserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Natürliches und selbstbewusstes Wesen Womit wir dich an Land ziehen Du bist mehr als nur ein Teammitglied - Du bist Teil einer Gemeinschaft Damit du dich bei uns als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Bezahlung nach Qualifikation Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen an allen Standorten Diensttausch- und Unterstützungsprämien - für extra Engagement gibt`s bei uns auch extra Anerkennung Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 € pro Empfehlung Betriebliche Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien) Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen Kostenlose Mitarbeitendenkleidung - Bereitstellung und Reinigung inklusive Eine eigene Mitarbeiterkantine Bereistellung einer kostengünstigen Wohnung Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt - bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf