Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern und operative Betreuung der Abläufe als Ansprechpartner und Unterstützender
* Übernahme von administrativen Verwaltungsaufgaben im Bereich Logistik, einschließlich der Personal- /Auftragsplanung zur Unterstützung des Managements
* Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken für die Leitungsmitglieder der Logistik
* Mitarbeit bei Prozessoptimierungen
* Mitarbeit bei spannenden Projekten im Logistikbereich
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik
* Erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit; gerne auch im Umfeld der Logistik
* Gute kommunikative Fähigkeiten um effektiv mit internen Teams sowie externen Lieferanten und Dienstleistern zu kommunizieren
* Affinität für die Anwendung von IT-Tools, insbesondere MS-Office
* Erste Erfahrung mit SAP
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf